BALLETTSCHULE KATRIN SANDHÖFER
BALLETTSCHULE KATRIN SANDHÖFER

SCHLAGWERK KONZERT

"Musik mal ganz anders!" So lautete das Motto des Konzertabends in der Ballettschule 2005. "Schlagwerk, was genau ist das ?", war eine häufig gestellte Frage. Das wurde an dem durchschlagend erfolgreichen Konzertabend schnell deutlich. Die Truppe von vier hervorragenden Musikern zeigte wie man auf Kuhglocken musiziert, und Instrumente wie das Marimbaphon und Vibraphon wurden vorgestellt. Das ganze wurde mit größter Perfektion gezeigt, so daß es ein unvergesslicher Abend für jeden wurde.

ADRESSE

BALLETTSCHULE

KATRIN SANDHÖFER
Hingbergstraße 160b
45470 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 299 85 01

 

info@ballettschule-sandhoefer.de

BÜROZEITEN

Montag bis Freitag

von 14.30 bis 17.30 Uhr

Samstag 

von 9.30 bis 13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ballettschule Katrin Sandhöfer